Alter 7 bis 14 Jahre
Für die Winterferien haben wir uns jede Menge vorgenommen! Ob beim Schneeskulpturen Wettbauen, bei der Schneeballschlacht, dem Schneehüttenbau oder bei rasanten Schlittenfahrten, Spaß und Aktion sind garantiert. Und sollte doch kein Schnee liegen werden wir bei Spielen aller Art keine lange Weile aufkommen lassen! Natürlich stehen noch andere Highlights wie ein Ausflug nach Oberhof und den Sportstättenbesichtigungen, der Besuch des Ottilienbades, eine Disko, eine Winterwanderung, einem Grillabend sowie einem Karaokewettbewerb auf dem Programm. Die Bungalows sind natürlich alle beheizt!

Programm
Nachtwanderung, Besuch von Oberhof mit Sportstättenbesichtigung, Thüringer Grillabend, 2 x Disko, kostenloser Schlittenverleih sowie Winter Aktion- und Funprogramm, Karaokeabend, 3h Badespass im Ottilienbad.

Termin
nicht festgelegt

Leistungen

Preis für 6 Reisetage